Dienstag, 21. Februar 2012

Bizz'up

In Afrika trinkt man gerne Säfte und Kräuter-Getränke, so auch eine stimulierende Mischung namens Bissap aus Hibiskusblüten. Selbige nahm man sich für den Energy Drink Bizz'up zum Vorbild.


Kaufen kann man das Ganze in einigen Edeka-Filialen oder im Internet für etwa 1,30€ pro Dose + Pfand.
Vom Geschmack her ist das Ganze meiner Meinung nach wirklich gelungen und auch wenn das herbe Hibiskus- und Acai-Aroma vielleicht nicht jedem zusagt, finde ich es gemischt mit dem süßen Apfelsaft durchaus köstlich.
Da zum Koffeingehalt nirgendwo eine Angabe gemacht wurde kann zur Stimulation nur folgende Aussage gemacht werden: Durch das enthaltene Guarana sollte die Wirkung länger anhalten, aber nicht ganz so intensiv sein.


Zutaten: Wasser mit Kohlensäure versetzt, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (20%), Zucker, Fruktose, Hibiskusextrakt, Säuerungsmittel Citronensäure, Rooibosextrakt, Açaiextrakt, Guaranaextrakt, natürliches Aroma Koffein
Kalorien: 48kcal/100ml

Meine Bewertung:  5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen