Montag, 27. Februar 2012

Mövenpick Caffé Freddo Cappuccino

Da ich mich zuletzt viel zu einseitig auf Energy Drinks konzentriert habe, nehme ich mir heute zur Abwechslung mal wieder einen Kaffee bzw. besser gesagt einen Cappuccino von Mövenpick vor.


Selbigen gibt es für etwa 80 Cent bei diversen Supermärkten zu kaufen.
Mövenpick liefert hier durchaus solide Arbeit ab und wer solch kalten Kaffee mag, wird auch mit dem Cappuccino seinen Geschmack getroffen sehen. Ich persönlich finde das Ganze stellenweise etwas zu süß, aber insgesamt passt es schon recht gut.
Mit etwa 35mg/100ml ist durchaus eine gute Menge Koffein enthalten und dabei kurioserweise sogar mehr als einem normalen Energy Drink in Deutschland erlaubt ist.


Zutaten: 78% fettarme Milch, Zucker, 16% flüssiger Kaffee, 0,5% Kakaopulver, Verdickungsmittel Carrageen (pflanzlich)
Kalorien: 61kcal/100ml

Meine Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen