Samstag, 28. April 2012

Naturell Cola

Premium Quality steht auf der Dose und schon im Namen wird der natürliche Ursprung hervorgehoben - ist das wirklich bei einem so niedrigen Preis umsetzbar? Das Ganze kommt zudem aus Österreich und entsprechend kostet allein der Transport ja schon einen gewissen Betrag; doch sehen wir uns das genauer an.


Preislich ist das Ganze für etwa 40 Cent pro 330ml Dose + Pfand bei Kaufland oder Handelshof zu erstehen.
Wie RedBull Simply Cola nur mit etwas mehr Kräuter- bzw. Almdudler-Aroma, so lässt sich das Ganze wohl am besten beschreiben. Mir jedenfalls schmeckt es super und ich denke es wird nicht die letzte Dose sein.
Beim Koffein liest man satte 32mg/100ml, womit das Ganze auf dem Niveau normaler Energy Drinks liegt - waren bei Colas nicht eigentlich nur etwa 25mg/100ml erlaubt? Na egal, es macht jedenfalls gut wach.


Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, Zitronensaftkonzentrat, Aroma: Koffein, natürliche Aromen (enthalten Senfsamenöl).
Kalorien: 37,3kcal/100ml


Meine Bewertung: 5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen