Montag, 9. April 2012

Powerpoint Juicy

Mit dem "Juicy" getauften Drink bringt Powerpoint einen Energy-Mix mit 25% Fruchtgehalt auf den Markt. Zurzeit ist dieser dabei nur in wenigen Geschäften oder dem Internet erhältlich, doch der Hersteller geht davon aus, dass es auch bald in mehr lokalen Läden verfügbar ist.


Preislich liegt das Ganze bei etwa 90 Cent pro pfandfreier Dose im Internet oder aber im offiziellen Onlineshop, in welchem es sogar 10 Cent günstiger ist.
Schon nach dem Öffnen wird man von einem tropisch, fruchtigem Maracuja-Geruch umströmt und so ist man durchaus auf den Geschmack gespannt. Dieser offenbart sich grundsätzlich als ACE-Saft mit Kohlensäure und einer gewissen Traubenzuckernote, was aber an sich gar nicht so schlecht ist.
Mit 32mg/100ml Koffein ist auch hier eine solide Wirkung gegeben.



Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser, Zucker, Birnen-, Apfel-, Mango-, Orangen- und Passionsfruchtsaftkonzentrat, Traubenzucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin, Aroma, Stabilisatoren E440 und E445, Koffein, Glucuronalacton, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Inosit, Süßstoffe Acesulfam-K und Sucralose, Vitammischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12, modifizierte Stärke, Ginsengextrakt, Guaranaextrakt Farbstoff Beta-Carotin
Kalorien: 41kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen