Samstag, 2. Juni 2012

RedBull The Silver Edition

Wie bereits angekündigt wird auch die letzte, silberne Variation der neuen RedBull Sorten natürlich nicht ausgelassen.


Wie gewohnt beträgt der Preis wiederum typische 1,50€ pro 250ml Dose + Pfand bei Edeka oder aber auch im Internet.
Vom Geschmack her hat es auch dieses Mal nichts mit dem ursprünglichen RedBull zu tun, sondern offenbart vielmehr ein leicht künstlich wirkendes Zitronen- und Limettenaroma. Selbiges ist in etwa vergleichbar mit Eis, welches zusätzlich mit Kohlensäure versetzt wurde und dabei aber noch ein wenig herber ist. Insgesamt eine interessante Mischung, besonders wenn man auf Zitroneneis steht, welche aber nicht ganz an die anderen Varianten herankommt.
Auch hier beträgt der Koffeingehalt wieder normale 32mg/100ml.


Zutaten: Wasser, Saccharose, Glucose, Säureregulator (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Taurin (0,4%), Koffein (0,03%), Glucuronolacton, Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aromen, Stabilisator (Saccharoseacetatisobutyrat, Glycerinester aus Wurzelharz), Farbstoff (Brilliantblau FCF).
Kalorien: 45kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 3/5 Sternen

1 Kommentar:

  1. ich bin der Meinung es ist der beste Energy Drink überhaupt. Aber jeder hat andere Geschmäcker

    AntwortenLöschen