Dienstag, 25. September 2012

Alkoholfreie Cocktails/Mixgetränke mit GoMo

Wie schon zuvor ausgiebig besprochen, handelt es sich bei den GoMo Instant Energy Sticks im Endeffekt um nichts anderes als die pink mamba Energy Sticks. Zu diesen wiederum haben wir bereits damals vier verschiedene Cocktails und Mixgetränke vorgestellt, welche sich in genau dieser Form auch wieder bei den GoMo Mixvorschlägen finden.
Nichtsdestoweniger gibt es aber auch zwei Rezepte, welche wir noch nicht getestet haben und genau dieses kommen nun dieses Mal an die Reihe.

GoMo Go

Trotz Multivitaminsaft konnte GoMo Go den weiblichen Part unseres Testduos nicht überzeugen, da der grundlegende Energygeschmack ihrer Meinung nach noch zu sehr hervortritt. Ich dagegen finde die Kombination gar nicht so schlecht, da es an und für sich recht gut miteinander harmoniert. Fatal könnte hierbei aber gewesen sein, dass sich das GoMo Energypulver trotz mehrfachem Rührens scheinbar nicht gleichmäßig verteilt hat, denn man trifft tatsächlich auf ein paar Schlucke, welche stärker vom Eigengeschmack geprägt sind als andere. Eventuell müsste also die Mischreihenfolge überarbeitet werden, denn so ist das Ganze nicht homogen genug und dadurch auch nicht wirklich empfehlenswert.

GoMo Double Flash

Man mag es kaum glauben, aber dieses Gemisch ist selbst in der etwas milderen Version mit 40g statt 100g Ingwer - was im Übrigen daran lag, dass sich kurzfristig nicht mehr auftreiben ließ - noch unglaublich würzig-bitter und sogar recht scharf. Das mag ein wenig seltsam klingen und im Grunde ist dieses Kombination ja auch höchst eigen, aber das Resultat schmeckt tatsächlich irgendwie ganz ordentlich, zumal der süße Einfluss von GoMo gut im Hintergrund mitschwingt. Große Mengen kann man davon allerdings auch nicht trinken und ich bin froh, dass mir bei dem zubereitetem Liter Hilfe zur Verfügung stand.

Kommentare:

  1. Die beiden Mixgetränke hören sich nicht schlecht an. Muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe aber noch einen Tipp für einen Alkoholfreien Cocktail, der bestimmt viele erfreuen wird und zwar die Vitaminbombe http://www.cocktailscout.de/cocktail_Vitaminbombe_rezept_795.html
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werden wir in Bälde mal probieren. ;)

      Löschen