Mittwoch, 17. Oktober 2012

Unser Gewinn! - Unterstützung durch Drink4You.de

Ein großes Dankeschön geht an das Team von Drink4You.de für dieses umfangreiche Rockstar Probierpaket USA im Wert von 55€. Eben dieses haben wir nämlich bei einem Facebookgewinnspiel des Shops gewonnen und da stand für uns natürlich gleich fest: Der Inhalt muss getestet werden!


Im Paket fanden sich dabei:
Wie gewohnt werden diese in Bälde von uns getestet und hier verlinkt werden. Rockstar Recovery Orange in der US Version ist dabei ein Sonderfall, denn diese Sorte haben wir bereits getestet. Laut Inhaltsangabe des Pakets wäre auch normalerweise Rockstar Punched Energy + Citrus in der US Version anstatt eben diesem Drink enthalten gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich auch nicht unbedingt ins Maul und so sind wir vielmehr froh über diese geniale Testauswahl.

Kommentare:

  1. Konntet ihr eigentlich geschmackliche Unterschiede zwischen den US- und Europäischen-Versionen herausschmecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher haben wir nur US-exklusive Sorten getestet, aber wenn dann die EU/US Sorten kommen, gibt es auch im Testbericht eine direkt vergleichende Einschätzung diesbezüglich. ;)

      Löschen