Mittwoch, 1. April 2015

Back to business!

Als Leser wundert man sich sicher, warum die letzten drei Monate so gar kein Beitrag kam und deshalb hier fix eine kleine Aufklärung:

Bei uns stand ein großes Staatsexamen (Physikum) an, welches als so ziemlich größte Hürde des Studiums gilt und gut vorbereitet sein will - genau für diese Vorbereitung haben wir uns einfach bedingungslos Zeit nehmen müssen. Es hat sich ja auch gelohnt, denn die Prüfung ist bestanden und danach stand dann auch direkt ein erholsamer Urlaub in Frankreich an!

Jetzt sind wir jedenfalls zurück und neben einigen interessanten Drinks aus den Benelux-Ländern, haben wir auch generell noch eine ganze Menge neue Testberichte und Verkostungen auf Lager, welcher wir nun wieder regelmäßig online stellen möchten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen